Die BG Lintfort geht in ihre Jubiläumssaison - im kommenden Jahr feiern wir unseren 70. Geburtstag. Aus diesem Anlass haben wir ein Sondertrikot aufgelegt, dass auch für alle Fans erhältlich sein wird. Für kurze Zeit gibt es das Trikot nun als besonderes Paket.

70 Jahre BGL. Dieses Jubiläum feiern wir im kommenden Jahr. Zu diesem Anlass wird die erste Herrenmannschaft schon in der kommenden Saison mit einem eigens dafür kreierten Sondertrikot auf dem Feld stehen. Wir nehmen Bezug auf unsere Wurzeln als Betriebssportgemeinschaft der Zeche Friedrich Heinrich - und bewahren die Tradition und Werte. Damit auch alle Fans und Unterstützer etwas davon haben, haben wir nun den CLUB 100 erneut aufgelegt: Ihr erhaltet euer eigenes personalisiertes Sondertrikot plus eine Dauerkarte für alle Heimspiele der #lintforterjungs kurzfristig und einmalig im Paket für 100 Euro. So kommt ihr an euer Set.

Wenn ihr bis Sonntag, 31. Juli, bestellt, bekommt ihr als Teil des CLUB 100 unser neues Sondertrikot „70 Jahre BGL“ mit Wunschnummer und -namen PLUS eine Dauerkarte für alle Heimspiele der @lintforterjungs im Paket! Das ganze für einmalig nur 100 Euro! Für alle Kinder und Jugendlichen bieten wir den KIDSCLUB 50 an - dasselbe Paket zum halben Preis von 50 Euro!

Ihr wollt lieber nur ein Trikot und keine Dauerkarte dazu? Kein Problem: Alle Erwachsenen können das Trikot auch einzeln zum Preis von 75 Euro bestellen, alle Kinder und Jugendlichen bekommen ihr personalisiertes Trikot ohne die Dauerkarte für nur 40 Euro!

Was müsst ihr tun? Einfach den entsprechenden Betrag auf das Vereinskonto (IBAN DE86 3505 0000 0200 1197 90) überweisen oder von euren Eltern überweisen lassen und im Zahlungsbetreff folgende Daten angeben: Euer gewünschtes Paket, die gewünschte Größe, Wunschname und -Nummer sowie eine Kontaktmöglichkeit.

Allen CLUB 100- und KIDSCLUB 50-Käufern wird automatisch eine Dauerkarte reserviert, die am ersten Heimspieltag am Eingang hinterlegt ist. Die Übergabe der Trikots ist ebenfalls an diesem Tag vorgesehen, kann sich bei Lieferschwierigkeiten allerdings verzögern.

*Disclaimer: Die Aktion endet am 31. Juli um 23:59 Uhr. Alle bis dahin eingegangenen Bestellungen werden berücksichtigt. Es handelt sich um kein Gewinnspiel. Eltern haften für ihre Kinder. Lieferverzögerungen können nicht ausgeschlossen werden.